Das wird ein gutes Jahr!

201501 Nun sind die ersten vier Wochen Schulalltag in diesem Jahr auch schon wieder vorbei. Wir freuen uns über viele neue Schüler und genießen die Stimmung nach den Weihnachtsferien. Aus den Unterrichtsräumen dringen wieder die gewohnten Klänge, Grooves und Rhythmen und glückliche Schlagzeuger treffen sich wieder hier täglich. Auch unsere Planungen für das Jahr laufen derzeit auf Hochtouren. Den Anfang macht unser beliebtes Drumtuning-Seminar, zu welchem man sich hier anmelden kann. Dieser Nachmittag ist lehrreich und spannend, man trifft jede Menge nette Leute und hat eine gute Zeit. Im April findet unsere große Schülersession statt, für die schon fleißig geübt wird. Auch stehen dieses Jahr wieder das Kreativseminar, ein Karriereseminar und ein Premiumseminar auf dem Plan: Neu: Während den Sommerferien wird es ein ganz besonderes Event geben… weitere Infos darüber folgen, ihr könnt also gespannt sein!
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone