Das hört man gerne!

feedback2 Das ausgebuchte Premium-Seminar von letztem Sonntag hat wieder für ordentlich Furore bei den Teilnehmern gesorgt. Exemplarisch dürfen wir euch hier zwei Feedbacks vorstellen:

Lieber Stefan, 

vielen Dank für das tolle Seminar gestern. Mir sind jede Menge Lichter aufgegangen aber auch die Erkenntnis, dass jetzt ein langer und harter Weg vor mir liegt, den Parallelbewegungen die Stirn zu bieten, meiner inneren Uhr zu vertrauen, MIR zu vertrauen. 

Das für mich aber Allerschönste an dem Seminar war: zu erkennen, dass ich mein bisheriges Drumming deutlich verbessern kann – eben mit den von dir gestern gezeigten und vor allem beeindruckend vorgedrummten An- und Gegensätzen. Oder kurz: ich habe verstanden wie ich grooviger, runder und zufriedener trommeln kann. 

DANKE ! 

Ricardo K. Schlösser, Göppingen 

Hi Stefan! 

Tausend Dank für das Augenöffen, es war ein perfektes Premium-Seminar und es macht fast alle anderen Workshops unnötig;D! Du hast mir zwar fast alles genommen was ich an Glauben und scheinbares spielerisches Können hatte, aber dafür kann es jetzt richtig losgehen. Ich mache meine Sachen zu 100%, dank dir kann ich das jetzt auch beim Schlagzeugspielen! 

Lukas Pferrer, Karlsruhe