Auf Hochtouren!

Speedometer SpeedometerDie Vorbereitungen für die große Geburtstagsfete am kommenden Sonntag, 13.10.2013 um 18:00 Uhr laufen auf Hochtouren: Alle Teilnehmer des Gewinnspiels sind benachrichtigt, die Techniker haben Pläne des Ablaufs erstellt und die Licht- und Tonanlage programmiert. Die vorspielenden Dozenten sind nochmals ihre Songs durchgegangen und haben die Playbacks erstellt. Der Prüfling Carlo Schmidt, der sein Zertifikatsvorspiel des professionellen Levels ablegt, übt fast täglich bei uns, um seiner Performance noch den allerletzten Schliff zu verpassen. Im Hintergrund laufen ebenso diverse Tätigkeiten: Pressemitteilungen werden verschickt, Einkäufe werden gemacht, das Gewinnspiel vorbereitet, der Veranstaltungsraum umgebaut und vieles mehr. Alles in allem jede Menge zu tun. Aber damit kein falscher Verdacht aufkommt: Das macht uns allen großen Spaß und wir freuen uns schon sehr auf Sonntag, auf unsere Schüler, unsere Gäste, Interessenten, Freunde und Bekannte! Und wer schon immer einmal das drum department kennenlernen wollte, hat an diesem Abend die Gelegenheit dazu, die Schulleitung, sämtliche Dozenten, viele Schüler und vor allem die drum department Atmosphäre zu genießen!