And the winner is…!

winner Das war wirklich ein rauschendes Fest! Wir bedanken uns bei allen Besuchern im drum department, die mit uns ein so tolles Event gestaltet haben. Die Stimmung war super, die Drumperformance unserer Dozenten beeindruckend, Carlo hat souverän sein Zertifikatsvorspiel gemeistert, und das Gewinnspiel war über den ganzen Abend bis hin zum Finale absolut spannend. Die Gewinner der exklusiven Preise sind: Diana Bartmann (1. Preis, PAISTE Sound Formular Satz), Jakob Wörne (2. Preis, drum department Signature Snare by WAHAN) und Holger Chromik, der für seien Sohn Raphael den 3. Preis (YAMAHA Double Food Pedal) erspielen konnte. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß mit den edlen Instrumenten. Nach diesem Abend ist klar: wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Jubiläumsparty!