Alle Jahre wieder…!

weihnachten Liebe Musiker,
es ist ja mittlerweile Tradition geworden, dass ich mich an dieser Stelle zum Jahresende mit einem kurzen Brief zu Wort melde. Das will ich auch dieses Jahr nicht versäumen. 

Das Jahr 2010 war für das drum department wieder ein großartiges Jahr. Wir haben einige tolle Veranstaltungen durchgeführt, und das drum department-TV hat sich fest etabliert. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr. Wir haben auch schon wieder einiges in petto. Direkt ansagen möchte ich hier schon unsere große 2-tägige Schülersession Anfang April. Das wird sicher wieder ein ganz großes Spektakel. Auch das drum department-TV hat einige tolle Projekte geplant. Ihr könnt euch also auf einige knackige Filme freuen. 

Die Großwetterlage der Politik hat sich auch weiter entspannt. Der Weltuntergang ist ja nun nicht eingetreten und so wie es aussieht, ist er auf unbestimmte Zeit verschoben. Zum Glück. Allerdings herrscht hier in Stuttgart noch immer der Ausnahmezustand. Dass ein Bahnhof die Menschen so in Aufregung versetzen kann, hätte auch niemand gedacht. Wir Drummer behalten die Ruhe (obwohl einer der geplanten Tunnels direkt unter dem drum department verläuft…) und haben auch großes Vertrauen in die schwäbische Ingenieurskunst. 
Bleiben wir also auch weiterhin ganz entspannt und genießen die Freuden des Trommelns. Und wer einem lieben Menschen zu Weihnachten eine Freude machen will, der findet sicher bei uns noch kurzfristig ein passendes Geschenk. Einfach auf unserer Webseite was schönes aussuchen und eine Mail an uns schicken. Wir erledigen alles weitere. 

Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest und einen guten Start im Jahr 2011. Ich freue mich, euch alle nach der Winterpause gesund und munter wieder zu sehen. 

Mit freundlichem Gruß 

Stefan Schütz Schulleiter