Die Karriere läuft…!

Matze-dd-gross Wir beobachten die Karrieren unserer Schüler ja immer sehr genau und fiebern mit ihnen mit. Meistens halten wir auch noch nach Jahren Kontakt, hat sich doch über die lange „Schulzeit“ oft eine echte Freundschaft entwickelt. So auch mit Matze Pröllochs, der mittlerweile in Berlin lebt und seit Jahren an dem Projekt “Me And My Drummer“ arbeitet. Das Duo mit Charlotte Brandi macht Indi-Pop vom Feinsten. Dass Matze ein ungewöhnlich musikalischer und innovativer Schlagzeuger ist, haben nun auch die Kollegen vom Fachmagazin drums & percussion erkannt und dem Duo ein zweiseitiges Feature gegönnt. Gut so! Wir wissen schon lange, dass Matze ein Diamant in der deutschen Drummerszene ist. Vor über fünf Jahren haben wir schon einen Artikel über die beiden Ausnahmemusiker veröffentlicht – wer ihn nachlesen will, klickt hier! Aber auch trommlerisch haben wir Matze verewigt. Er ist bei unserer Schülersession 2010 mit einem unglaublichen Drumsolo vertreten. Wer diese kleine Zeitreise unternehmen will, klickt hier! (ab Minute 5:42). Matze, viel Erfolg auf der aktuellen Tour!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone