Karriere-Turbo!

juliusddgross Unser Schüler Julius Dollinger, über den wir vor einiger Zeit ein kurzes Video seiner genialen Hand-Fuß-Technik (Stone-Konzept) veröffentlicht haben (siehe hier) hat kurzerhand den Karriere-Turbo eingeschaltet. Von heute auf morgen wurde er von der Band Stepfather Fred engagiert, mit ihnen ihre Tour im Vorprogramm von J.B.O. durch Deutschland zu rocken. Julius, dessen musikalische Auffassungsgabe ebenso blitzschnell ist wie seine Fußtechnik, hat damit natürlich überhaupt keine Probleme. Er zeigt den Jungs, wo der Rhythmushammer hängt und haut mächtig auf die Zwölf! Tja, Julius, so schnell kann es gehen! Viel Spaß auf der Tour, wir sind gespannt, was du uns Spannendes erzählst, wenn du wieder hier im drum department bist – hau rein! Die Seite von Stepfather Fred findet man hier und die von J.B.O. hier. BTW: Julius bereitet sich zur Zeit auf seine Profi-Zertifikatsprüfung bei uns vor und ist bei unserem Schulleiter Stefan Schütz im Unterricht.
 
Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone