Erfrischung!

erfrischunggroß Bei der derzeitigen Hitzewelle kommen wir alle gehörig ins Schwitzen. Es sieht tatsächlich so aus, also ob wir in diesen Tagen womöglich auch einen neuen Hitzerekord ansteuern und so mancher fragt sich, was er bei diesem Wetter noch Angenehmes machen kann, denn bei fast 40 Grad ist auch ein Stadtbummel kein Vergnügen. Abkühlung verspricht der Sprung ins Wasser, aber die Freibäder sind total überfüllt und auch die Baggerseen sind überlaufen. Wir haben da eine wirklich coole Idee: Unser Premiumseminar im drum department am kommenden Sonntag! Da sich unsere Schule im Souterrain eines Industriegebäude befindet, herrschen bei uns im Hochsommer angenehme, kühle und erfrischende Temperaturen. Wer also am Sonntag einen sehr entspannten und auch lehrreichen Tag verbringen will, der ist hier genau richtig. Allerdings kann es sein, dass nach dem Seminar dem ein oder anderen Teilnehmer auch der Kopf raucht – nicht wegen der Hitze, sondern wegen den vielen Informationen, Tipps und Tricks, die man verarbeiten muss. Nähere Informationen findet man hier!

Das möchte ich meinen Freunden zeigen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone